Kein freier Tag trotz Feiertag

Wie sah euer Feiertag aus? Was habt ihr gemacht?

Nach dem Treffen am Mittwoch war uns klar, dass wir noch viel zu tun haben. Somit kamen wir zu dem Entschluss, den freien Tag zu nutzen, um weiter an unserem Projekt Azubi-Filiale zu arbeiten.

Wir trafen uns bereits schon morgens (um 8 Uhr!!), brunchten zusammen und starteten dank dem „Power-Müsli“ voll durch ;-).

Dabei war ein Hauptthema das Interview mit unserem Vorstand. Der kommt am 28. Juli in die Azubi-Filiale und schaut sich an, was wir auf die Beine gestellt haben. Da wollen wir Ihn selbstverständlich auch interviewen, wie er das alles findet. Sogar die Presse  wird da dabei sein! Das will also gut geplant sein. Wer macht das Einladungsschreiben an Presse und Vorstand? Wer formuliert die Fragen für das Interview? Wer organisiert den ganzen Ablauf? …mit diesen Aufgaben beschäftigten wir zwei uns.

Am Ende des Tages stellten wir fest, dass sich unsere Mühe und Zeitaufwand gelohnt haben. Unser Konzept steht, jedoch sind wir für Fragen an den Vorstand, die euch auf der Zunge brennen gerne offen.

Was darf in dem Interview nicht fehlen? Was würdet ihr gerne mal vom Vorstand wissen?

Gebt uns Vorschläge und wir werden sie gerne mit einbringen!

Liebe Grüße

Jacqueline & Laura

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.