Gewinnen mit der Azubi-Filiale!

Die Azubi-Filiale startet bald und wir möchten euch nicht nur durch die Aktionen während der Filiale überraschen, sondern euch auch verschiedene Möglichkeiten bieten, Preise der Spitzenklasse zu gewinnen. Was würdet ihr zum Beispiel zu einem neuen iPad sagen? Oder Trikots von Mainz 05?

Was müsst ihr dafür tun?

1. Beobachtet diesen Blog und ihr werdet erfahren, wie das Blog-Gewinnspiel funktioniert. Wir werden in den kommenden Tagen genauer Erklären, was zum Mitspielen nötig ist. Aber ein Tipp schon jetzt: Die Antwort auf das Gewinnspiel wird sich irgendwo im Blog verstecken.

Um immer auf dem neusten Stand zu sein und das Gewinnspiel (und auch die Lösung) nicht zu verpassen, empfehle ich euch den RSS-Feed, der euch immer auf dem Laufenden hält.

2. Lasst euch von uns über alle Fragen zum Girokonto beraten und eröffnet eins in der Azubi-Filiale (27.06.-08.07.2011). Habt ihr das gemacht, seid ihr schon beim zweiten Gewinnspiel dabei und habt die Chance, weitere Preise zu gewinnen.

Also mitspielen – und vielleicht bist Du ja der glückliche Gewinner!

Weitere Informationen folgen in Kürze…

2 Gedanken zu “Gewinnen mit der Azubi-Filiale!

  1. Es gibt ja noch mehr zu gewinnen bei der Sparda-Bank!

    Beim „Ticket to Rock“ kann man als Vorgruppe der Fanta Vier
    beim „Rocco del Schlacko“ durchstarten!!

    Oder für seine Lieblingsband voten.

    Hier gibt´s die Infos: http://www.youtube.de/ticket2rock
    und auf der Facebookseite Ticket to Rock.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.