Dschungelcamp in der Sparda-Bank?

Fragen zum GirokontoLangsam aber sicher geht’s mit großen Schritten auf die Eröffnung der Azubi-Filiale zu. So wie ihr, sind auch wir voller Spannung und Vorfreude. Um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, werden ich hier wie schon meine Mit-Azubis Informationen über anstehende Aktionen vorab veröffentlichen – also eure ganz eigene „Sneak-Preview“ veranstalten!

Also was erwartet euch noch so alles bei der Azubi-Filiale vom 27.06. – 8.07.2011 in Mainz?

Extra für euch bieten wir in dieser Zeit das „Sparda KontoCamp“ an. Dschungel in der Bank?! Fast! Wir nehmen uns Zeit nur für euch und eure Fragen rund um das Thema Girokonto.

Du hast einen Ausbildungsplatz und fängst dort bald deine Ausbildung an? Du hast noch nicht viel mit einem Girokonto am Hut gehabt? Du hat keine Lust auf unverständliches Bankgelaber? Kein Problem, denn dein Spezialberater ist für dich da und hilft dir gerne weiter. Denn das sind wir! Selbst noch Auszubildende, wissen also noch wie das ist, frisch anzufangen und keine Ahnung von Kontoführung zu haben. Aber durch unsere Ausbildung wissen wir, wie ein Konto und das ganze drumherum funktioniert. Also warum nicht von einem Azubi, der ist wie du, dein brandneues Girokonto erklärt bekommen?

Das gilt natürlich auch für Fragen aller Art, die du uns bei der Bank schon immer stellen wolltest, wie zum Beispiel zur Ausbildung. Wir nehmen euch an die Hand und führen euch raus aus dem Dschungel des Fachchinesisch. Dazu haben wir in den zwei Wochen Azubi-Filiale in Mainz das Sparda KontoCamp!

Ihr habt schon Fragen? Dann postet die doch direkt hier bei uns im Blog bei den Kommentaren oder kommt auf uns zu, wenn das Sparda KontoCamp in der Azubi-Filiale startet!

Fachchinesisch? - Nicht mit Sparda-Azubis!(Wir bedanken uns bei der Künstlerin für das tolle Bild und laden euch ein auch mal auf ihrem Blog vorbei zu schauen. Die Adresse lautet: http://www.emilsfabelhaftewelt.blogspot.com/)

3 Gedanken zu “Dschungelcamp in der Sparda-Bank?

  1. Ich bin seit über 20 Jahren in der Sparda Gruppe tätig und freue mich auf die vielen neuen Ideen aus diesem Projekt.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.