Das kleinste Konzert von Mainz vor der Azubi-Filiale

sparda-Ticket2Rock-logoGute Laune, nette Menschen und tolle Musik – was will man mehr?!

Am 30.06.2011 ist es soweit. Dann lohnt es sich für euch einmal mehr die Azubi-Filiale zu besuchen. An diesem Donnerstag erwartet euch das kleinste Konzert von Mainz. Lasst euch an diesem Tag von einer tollen Band und guter Musik mitreißen!

Kommt zur Emmeransstraße und rockt mit uns die Mainzer Innenstadt!

Den an diesem Tag wird eine Band vor unserer Azubi-Filiale auftreten und den Mainzern kräftig einheizen. Ich freu‘ mich schon drauf, weil so was hat ich selbst auch noch nie beim arbeiten gehabt. 😀 Ich hoffe mal ihr helft alle kräftig mit, dass das auch ein richtiges Open-Air Konzert in Mainz wird. Also einfach an dem Donnerstag zur Emmeransstraße (direkt neben der Römerpassage) kommen und mitrocken!

Fetzige Musik gibt es auch bei dem Festival Rocco del Schlacko. Hier spielen für euch, unter anderem hervorragende Bands wie „Die Fantastischen Vier“, „the Subways“, „NOFX“ und viele mehr. Genau deshalb holen wir das Festivalfeeling schon etwas früher nach Mainz!

ticket2rock

Ticket2Rock-youtube

Vote bei YouTube

Hast du vielleicht selbst eine Band und wolltest schon immer mal auf einer Bühne mit bekannten Bands stehen? Die Sparda-Bank Südwest kann dir da vielleicht helfen! Um diesen Traum wahr werden zu lassen, veranstaltet die Sparda-Bank einen Bandwettbewerb – Ticket2Rock. Sendet uns ein Bewerbungsvideo eurer Band, in dem ihr alle von euren Rockerqualitäten überzeugt. Einfach per Mail an:  ticket2rock@googlemail.com

Ticket2Rock-facebook

Vote bei Facebook

Wer dann am Ende gewonnen hat und mit den angesprochenen Bands beim Rocco del Schlacko auftreten darf, entscheidet ihr selbst im Netz! Entweder bei Facebook oder direkt bei YouTube. Gewertet werden die ‚Likes‘ bzw. die ‚Gefällt mir‘ Anzahl.

Bewerbt euch noch bis 30.06. und sagt’s allen weiter, dass man noch bis zum 15.07. abstimmen kann. Also kräftig voten!

…und in der Zwischenzeit dann Mainz rocken! Also bis zum kleinsten Konzert in Mainz!

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.