Azubi-Festival im ZDF – Wir sind dabei!

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es wieder so weit: Auszubildende haben es endlich geschafft und ihren Abschluss gemacht! Anlässlich dazu findet am 26.06.2011 wieder ein exklusives Azubi-Festival der IHK sowie der Handwerkskammer im ZDF-Fernsehgarten in Mainz statt.

Was euch dort erwartet? Neben einer großen Feier bekommt ihr nützliche Informationen rund um die Themen Ausbildung, Weiterbildung & Karriere. Es findet eine Tombola mit tollen Preisen statt und die Auszubildenden werden in der Azubi-Olympiade „learn&win“ gegeneinander antreten.

Unterstützt wird die Veranstaltung tatkräftig von Prominenten aus Wirtschaft, Politik und dem Show-Geschäft und wir, die Auszubildenden der Sparda-Bank Südwest, werden natürlich auch dabei sein und würden uns freuen, wenn wir euch dort treffen! Ich freue mich schon riesig auf den Tag beim ZDF und werde mein Handy mitnehmen und ein kleines Video zu diesem Spektakel drehen. Für diejenigen unter euch, die es leider nicht schaffen, stelle ich das Video dann auf unseren Azubi-Blog.

Also Leute, wer sich dieses Event entgehen lässt, verpasst was!

Eure Gülsen

Infos zum Event gibt’s HIER

Ein Gedanke zu “Azubi-Festival im ZDF – Wir sind dabei!

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.