36 Grad und es wird noch heißer…..

Christina und Sümerya vor dem IHK-BusEin Bus mit Videoleinwand in der Mainzer Fußgängerzone? Bunte Banner, Flyer, Brezeln und kalte Getränke? Das war kein verlängertes Johannisfest, sondern WIR – die Sparda Azubi-Filiale!

Nachdem der Vorstand mit Frau Schwartz und einer Entourage an Pressemitarbeiten und Kamerateams die Filiale in der Emmeransstraße besuchten, erreichte schon zeitgleich der nächste Hot-Spot unsere Filiale… der große Informationsbus der IHK.

Mit aller Hand Informationen und einem Beraterteam, bestehend aus Mitarbeitern der IHK, Frau Dumrese (Ausbildungsleiterin der Sparda-Bank) und natürlich uns Azubis informierten wir interessierte Passanten über das Thema Ausbildung. Vor allem unsere Kunden waren sehr neugierig. So konnten wir zwei unserer jungen Kunden davon überzeugen, nach der Schule eine Ausbildung bei einer Bank zu machen… „The Next Generation“ direkt vor der Tür unserer Azubi-Filiale.
Ausbildung Bringt'sIhr seht schon an unseren Beiträgen, dass heute aller Hand bei uns los war. Der Besuch des Vorstands, Pressekonferenz, TV-Interviews und der IHK-Bus…wir haben keine Kosten und Mühen für euch gespart 😉 Es war ein gelungener Tag bei dem auch das Wetter bei heißem Sonnenschein zur Laune der gesamten Bank gepasst hat. Und es wird noch heißer….Ihr wollt wissen wie, warum, weshalb? Dann besucht uns doch einfach direkt in der Mainzer Innenstadt.

Jonas und Jens

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.