Willkommen in der Marketinggruppe!

Mein Name ist Gülsen Kus. Auch ich bin Mitglied der Sparda-Azubi-Filiale und dort in der Marketing Gruppe tätig! Das liegt mir sehr, da ich hier vor allem meiner Kreativität und Begeisterung für neue Aufgaben freien Lauf lassen kann. Unser Arbeitsfeld reicht hierbei von der Herstellung von Flyern, über die Organisation von Veranstaltungen bis hin zur Gestaltung der Sparda-Bank in der Emmeranstraße in Mainz.

Insbesondere gefällt mir, dass man nicht strikt an Muster und Formen gebunden ist, sondern gemeinsam neue Ideen entwickeln und diese dann auch umsetzen kann. Dabei zählt nicht nur der Prozess selbst, sondern vor allem das Endergebnis, was vor allem die Kunden neugierig machen, begeistern und überzeugen soll.

Außerdem hat mich positiv überrascht, ist, dass wir Azubis, obwohl noch „Anfänger“, in das Team integriert wurden und eigenständig so wichtige Aufgaben übernehmen dürfen. In welchem Betrieb darf man so was denn noch? Dabei ist es schön zu wissen, dass Vertrauen in unsere Person gesetzt wird und dies motiviert mich und meine Kollegen umso mehr, unser Bestes zu geben und gute Ergebnisse zu liefern.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.