Das Schalterteam der Azubi-Filiale

Hallo 🙂 Mein Name ist Christina Stöhr. Auch ich bin Mitglied der „Sparda Azubi-Filiale“.
Gemeinsam mit meinem Mit-Azubi Christian Burgard bin ich für die Organisation und Gestaltung des Schalters zuständig.

Wir kümmern uns um die Besetzung des Schalterbereiches beziehungsweise auch die Gestaltung der einzelnen Arbeitsbereiche.

In der Filiale, in der das Projekt stattfinden wird, gibt es insgesamt sechs Schalterplätze. Durch wen werden diese besetzt? Wie gestalten wir den Schalterraum? Welche Aktionen planen wir für unsere Kunden? Und – ganz wichtig – wie werden die Pausenzeiten geregelt? 😉

Zurzeit arbeiten wir gerade einen Plan aus, der es den Teilnehmern der Azubi-Filiale ermöglicht, einzelne Kundenanliegen einheitlich und vor allem kundenfreundlich anzugehen.

Ihr müsst euch vorstellen, wir Azubis kommen aus den unterschiedlichsten Filialen, die im Saarland und Rheinland-Pfalz verteilt sind.

Bis zum Start der Filiale (nicht mal mehr ein Monat!) liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, das wissen wir. Aber da wir Hand in Hand zusammen arbeiten, kommen wir unserem Ziel Tag für Tag näher. Aber ich persönlich freu‘ mich riesig drauf!

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.